A Handstand Challenge That You Shouldn’t Miss

The perfect Handstand is probably on every Pole Dancer's To-Do list. Cleo's Rock'n'Pole currently runs a two week Handstand Challenge on Instagram that you should not miss. (c) by Cleo's Rock'n'Pole I have participated in the challenge for the first couple of [...]

This week …

... I got back from Greece and still feel the holiday vibes. I got a light tan and this makes me happy every time I look in the mirror. However, I also got my first bad allergic reaction to the sun. Anyone any tips how [...]

Back to my Pole roots in Greece

I looked forward to the RAD Pole Camp in Greece for almost six months. Every time I thought about the fact that I would soon meet many of my biggest Pole idols and get the chance to learn from them, got me jittery [...]

Leg warmers

I love leg warmers. They are super practical, keep the legs warm during winter, prevent the muscles from cooling while stretching, and can easily be put on and off during training. Leg warmers also always remind me of ballet and give me (secretly) [...]

Die Handstand Challenge, die du nicht verpassen solltest

Der perfekte Handstand steht bei vermutlich jeder Pole Tänzerin auf der To-Do-Liste. Cleo's Rock'n'Pole hat gerade eine zwei-wöchige Handstand Challenge zu laufen, die du nicht verpassen solltest. (c) by Cleo's Rock'n'Pole Ich habe die ersten paar Tage der Challenge mitgemacht und es [...]

Diese Woche …

... bin ich aus Griechenland zurück gekommen und schwelge noch ganz im Urlaubsgefühl. Ich bin ein bisschen braun geworden und freue mich darüber täglich, wenn ich in den Spiegel schaue. Leider habe ich auch meine erste schlimme Sonnenallergie. Irgendwelche Tipps, wie man das Jucken überlebt?  [...]

Zurück zu meinen Pole Wurzeln in Griechenland

Ich habe mich jetzt beinahe 6 Monate lang auf das RAD Pole Camp in Griechenland gefreut. Jedes Mal, wenn ich daran gedacht habe, dass ich bald auf viele meiner größten Pole Idole treffen würde und die Chance bekomme von ihnen zu lernen, dann bin [...]

Stulpen

Ich liebe Stulpen. Sie sind super praktisch, halten die Beine im Winter warm, verhindern, dass die Muskeln beim Stretching auskühlen und lassen sich während des Trainings flexibel, schnell an- und ausziehen. Außerdem erinnern mich Stulpen immer an Ballett und geben mir (heimlich) das [...]