Why you should spend Valentine’s Day with your Pole for a change

While some spend a romantic Valentine’s Day as a couple, others might concentrate on surviving the day. Even though I usually like to celebrate my relationship (it’s keeping it fresh, isn’t it?), Valentine’s day puts couples usually under more pressure than it does any good. There are plenty of reasons to love or hate Valentine’s day, but I know an infallible way to have a terrific Valentine’s Day:

spend it with your Pole!

3 reasons why you will have a perfect Valentine’s day when your date is the Pole.

  1. You have the studio for yourself

Let’s be honest, the studio will probably be deserted. But if you have to decide between an overpriced restaurant visit jammed between hundreds of foreign and noisy people and a quiet evening, just you and the Pole, what would you choose? Of course the Pole. Let us rather set some ‘romantic’ light, turn on our favorite song, and Pole Dance like crazy. Feeling balanced and happy is definitely better for our body, soul and relationship, am I right?

  1. Abs instead of chocolate

I normally do not buy any candy, but now and then you get some as a gift and I find nothing worse than throwing away food. Then, I heavy-heartedly eat all these chocolate Easter bunnies and Santa Clauses and feel more than guilty. Let us avoid this ‘finishing up on all these chocolate hearts’-stress and rather have a bad ass Pole session with some sexy abs as a reward.

  1. It will definitely be good

New Years and Valentine’s Day are my No. 1 days of horror. Usually, one feels stressed out for months when desperately trying to coordinate a party when and how with friends and partner. In the end, however, the day seems to be over in less than 5 min without being outstandingly impressive or great. This could definitely not happen at the Pole because Pole Training = happiness, right? And at least one memorable photo is definitely in there too.

Enjoy your Valentine’s day on Sunday, my lovelies, and tag me on your Valentine’s day Pole pictures.

2016-02-12T18:56:13+00:00

Während manche den Valentinstag romantisch zu zweit verbringen, denken andere nur „Augen zu und durch“. Ich nutze eigentlich gern jede Gelegenheit, um meine Beziehung ein bisschen zu feiern (das hält doch frisch, oder), doch meist setzt der Valentinstag einen mehr unter Druck, als er Gutes tut. Es gibt genügend Gründe den Tag zu lieben und zu hassen und ich habe eine todsichere Methode, wie dein Valentinstag grandios wird:

Verbring ihn zur Abwechslung einfach mal mit deiner Pole!

3 Gründe, warum du den besten Valentinstag mit deiner Pole haben wirst:

  1. Du hast das Studio für dich allein

Sind wir mal ehrlich, vermutlich ist das Studio wie leergefegt. Und wenn du dich entscheiden sollst zwischen einem überteuerten Restaurantbesuch, eingequetscht zwischen aberhunderten an fremden und lärmenden Menschen und einem ruhigen Abend, nur du und deine Pole, was würdest du wählen? Natürlich die Pole. Machen wir uns lieber ‚romantisches‘ Licht an, unser Lieblingslied und Pole Dancen was das Zeug hält. Ausgeglichen und glücklich zu sein ist gut für Körper, Seele und gewiss auch unsere Beziehung.

  1. Abs anstatt Schokolade

Ich kaufe keine Süßigkeiten, aber ab und zu bekommt man ja doch mal welche geschenkt und ich finde nichts schlimmer als Essen wegzuschmeißen. Schweren Herzens mampfe ich dann Schokoosterhasen und –weihnachtsmänner und fühle mich schuldig. Gehen wir dem Stress die ganzen Schokoladenherzchen verdrücken zu müssen doch gleich aus dem Weg und sorgen mit einer ordentlichen Trainingseinheit lieber für sexy Abs.

  1. Es wird auf jeden Fall gut

Silvester und Valentinstag sind meine Nummer 1 Tage des Grauens. Meist hat man monatelang Stress sich mit Freunden und Partner abzustimmen, wo man wie feiert und dann verpufft der Tag in gefühlt 5 Min. ohne dass er außergewöhnlich toll oder eindrucksvoll war. Das kann uns an der Pole definitiv nicht passieren, denn Pole Training = absolutes Glück, oder? Und mindestens ein erinnerungswürdiges Foto ist doch definitiv auch drin.

Frohen Valentinstag am Sonntag, ihr Lieben und vergesst nicht mich auf euren Valentinstags Pole Bilder zu verlinken.